Ihr Fachgeschäft für Raumausstattung bei Dresden

Raumausstattung Tharandt

Wer den Weg zu uns wählt, entscheidet sich für eine maßgefertigte, individuelle Gestaltungslösung seiner Einrichtungsfragen – eben Wohnen, wie es am Schönsten ist, mit maßgeschneiderten Gardinen, schicken Sonnenschutz und Bodenbelägen. 

Wir freuen uns deshalb besonders, Sie auf unserer Homepage begrüßen zu dürfen.



 Die Nachfolge ist gelungen!

Die ersten Wochen sind vergangen und es wird Zeit ein Fazit zu ziehen ...

Wir sind überaus glücklich, die Unternehmensnachfolge so geregelt zu haben.

Unser eingeschlagene Weg wird erfolgreich fortgesetzt. Die an uns selbst gesetzten hohen Ansprüche sowie an die Qualität unserer Leistungen werden auf genauso hohem Niveau weitergeführt. Meine Mitarbeiter haben diese, meine Lebensphilosophie verinnerlicht und daran wird es auch in Zukunft keine Abstriche geben. Wir haben das Unternehmen in die richtigen Hände, Reichelt-die Einrichter OHG in Ruppendorf, gegeben.

Die Übergabefeier am 30.06.2023 stand deshalb auch unter dem Moto: Alles bleibt Neu!
Die Mitarbeiter haben für die Zukunft eine gute Perspektive. Sie gehen die neuen Aufgaben, da sich schließlich einiges geändert hat, mit Begeisterung und Tatendrang an. Meine Nachfolger halten an bisher Bewährtem fest, setzen aber auch mit neuen Ideen frischen Wind. Wenn mein Rat oder meine Hilfe gebraucht wird, bin ich auch weiterhin da.

Genau so stellt man sich eine erfolgreiche Unternehmensnachfolge vor.

Zugute kam natürlich, dass wir mit Reichelt-die Einrichter OHG schon viele Jahre patnerschaftlich verbunden waren und wir uns kenne und schätzen gerlernt haben. So bleibt der Name, die bekannten Mitarbeiter und die Raumausstattung Tharandt erhalten. Mein Lebenswerk wird fortgeführt, was ganz wichtig ist.

Auf diesem Weg möchten wir uns nochmals bei unseren Kunden und Geschäftspartnern, Vertretern von Stadtverwaltungen, Behörden und Lieferanten, welche uns so zahlreich zur Firmenübergabe beglückwünscht haben, bedanken. Es waren so viele Gäste da, sie mußten teilweise Schlange stehen.

Vielen herzlichen Dank für das in uns gesetzte Vertrauen und Ihre Treue in den fast 30 Jahren.

Als kleines Dankeschön für die gute Zusammenarbeit mit der Stadt Tharandt übergaben wir eine gepolsterte Sitzbank für den Kindergarten H.-C.-Straße.

Ihr Gerd Müller