Kompetenzen

Damit alles von Anfang an stimmt und passt



 Unser Leistungsspektrum umfasst den gehobenen Privatbereich ebenso wie den Objektbereich. Im Laufe der Jahre konnten wir uns durch kundenorientierte und kompetente Fachberatung, qualitativ hochwertige Produkte und die fachgerechte Ausführung als ein angesehenes Unternehmen etablieren. Für unsere Kunden verlegen wir Bodenbeläge aller Art. Unsere Stärke liegt hierbei in der Verlegung kreativer Designbeläge und Intarsienarbeiten. Wir fertigen für unsere Kunden Fensterdekorationen und führen sämtliche Sonnen- und Sichtschutzarbeiten im Innen- und Außenbereich aus. Auch die Restauration und Aufarbeitung von Polstermöbeln gehört zu unserem Aufgabenspektrum.

Unsere Marktposition sichern wir nachhaltig durch Kundennähe, Zuverlässigkeit und Qualität.