Empfehlungen

 Familie Haubold

"Wir sind sehr froh darüber, dass wir zur Verschönerung unserer Wohnung einen kompetenten Handwerksbetrieb gefunden haben.
Durch die Firma Gerd Müller in Tharandt sind wir umfassend und gut beraten worden. Alle Mitarbeiter sind freundlich, zuvorkommend und die fachlichen Arbeiten werden in hoher Qualität ausgeführt. Ob Fußboden oder Fensterdekoration, alles entsprach immer unseren Vorstellungen. Wir wünschen Ihnen weiterhin so zufriedene Kunden wie wir es sind."    

Familie Dr. Leistikow

"Wir möchten uns bei der Raumausstattung Müller, Tharandt, herzlich für ein rasches und ideenreiches Handeln bei der kurzfristigen Erfüllung unserer Wünsche bedanken. es bestand ein tolles Klima zwischen Kunde und Raumexperten, hervorzuheben sind in unserem Fall Frau Wagner und der Chef, Herr Müller, die stets kompetent und freundlich auf alle unsere Wünsche eingingen.
All das trug dazu bei, dass wir uns heute in unserem neuen Haus sehr wohl fühlen.
Wir werden das Team um Herrn Müller stets gern weiterempfehlen und wünschen ihm viel Erfolg."    

Frau L. Läntzsch

"... ich habe gestern Abend tatsächlich gegen 23.00 Uhr noch die Gardinen aufgehängt und möchte mich für die perfekte Lösung bedanken: die Gardinen hängen perfekt, passen und sehen sehr schön aus.
Ich werde Sie gern weiterempfehlen."    

Familie Kwiaton

"... danken für die individuelle Beratung, Planung und den Mitarbeitern seiner Firma für die sorgfältige und perfekte Durchführung der Arbeiten (Fußbodensanierung und Fensterdeko).
Danke auch für die effektive Koordinierung der Tischler- und Malerarbeiten.
Es hat alles sehr gut geklappt.
Mit dem Ergebnis sind wir außerordentlich zufrieden."  

Familie Grube

"Es ist sehr angenehm sich hier beraten und bei der Lösung der häuslichen Probleme helfen zu lassen. Dabei ist es egal in welchem Gewerke. Die Kompetenz und Höflichkeit bei der Beratung sowie Sauberkeit und Qualität bei der Ausführung sind überall gleich gut.
Wir hoffen, dass noch viele Kunden diese Erfahrungen machen können und wir noch lange mit unseren Problemen hier her kommen können."  

Frau Goltzsche

"Als ich letzte Woche ins Wohnzimmer kam, das war gleich ein anderes Gefühl.
Das war gleich ein bisschen heimicher. Die Gardinen passen wirklich gut bei uns rein und lassen uns auch noch Spielraum, wenn wir unser Wohnzimmer mal umgestalten wollen. Mein Mann ist auch absolut zufrieden. Vor allem mit der Lösung der Blende.
Vielen Dank für die gute und schöne Umsetzung,"